Ruf uns gerne an: 0170/ 961 3937 oder schreibe uns eine E-Mail an: info@buergerverein-eversburg.de 

Infos und unser Team

UNSER TEAM


Lernt unseren Vorstand kennen

Lernt unseren Vorstand kennen. Unsere Arbeit und unser Engagement für den Stadtteil Eversburg ist unsere Leidenschaft. 

"Miteinder und füreinander ehrenamtlich arbeiten und Freude haben."

Ulla Groskurt, 1. Vorsitzende


"Ich glaube, dass der Verein eine sehr große Aufgabe in der Öffentlichkeitsarbeit hat. Es wird im Vorstand  viel diskutiert, beraten und die Ideen für die Optimierung unseres Eversburger Bürgervereins können sich sehen lassen.
Ich hatte in mehreren Organisationen einige Führungsposten inne und daher kenne ich mich mit der Vereinsarbeit ein wenig aus.
Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter."


Heinz Frickenschmidt, Beisitzer


Share by: